14 Okt 2021

Mitarbeiterjubiläen im Oktober

Wieder einmal gab es in Petersberg Grund zum Feiern. Gleich drei Mitarbeitern konnte unser Geschäftsführer, Herr Gerrit Werner, vergangene Woche zu ihren Jubiläen gratulieren.

Zu 20 Jahren bei ibb konnte unserem Prokuristen und Leiter der Abteilung Recruiting, Herrn Dirk Beutler, gratuliert werden. Angefangen als Niederlassungsleiter am Standort Düsseldorf verschlug es ihn 2007 zurück in seine Heimat. Hier in Petersberg übernahm er von 2007 bis 2010 die Vertriebsleitung für den Bereich CATIA V5. Seit 2011 ist er nunmehr der Leitder des Recruiting-Teams.

15 Jahre ist Herr Dirk Witzel mittlerweile für ibb tätig. Herr Witzel absolvierte bereits seine Ausbildung zum Technischen Zeichner bei ibb in Petersberg. Als engagierter Mitarbeiter für die interne Artikelkonstruktion unterstützte er unsere Kunden bis März 2020 bei der Umsetzung deren Projekte. Seit vergangenem Frühjahr ist er nunmehr als CAD-Trainer in unserer Schulungsabteilung tätig und betreut dort unsere Schulungsteilnehmer in der Ausbildung auf dem CAD-Programm Creo Parametric.

Zu einem Jahrzehnt bei der ibb können wir unserem IT-Administrator, Herrn André Möller, gratulieren. Er ist ebenfalls an unserem Standort in Petersberg tätig. Zu seinen Aufgaben zählt unter anderem der Software-Support, die Verwaltung von unseren Computernetzwerken und Servern sowie verschiedene Installationsarbeiten.

Wir gratulieren den Dreien auf diesem Weg ganz herzlich zu ihren Jubiläen und hoffen auf noch viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

ibb-Beutler-Witzel-Moeller-homepage