31 Mai 2021

Mitarbeiterjubiläum in Petersberg

Anfang Mai gab es bei der ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH in Petersberg mal wieder Grund zum Feiern. Dieses Mal gingen die Glückwünsche an unsere treue Mitarbeiterin Christiane Michel die nunmehr bereits ihr 10-jähriges Mitarbeiterjubiläum bei der ibb feierte.

Frau Michel kann man durchaus als „die gute Seele“ der ibb bezeichnen. Seit einem Jahrzehnt organisiert, terminiert und koordiniert sie alle Aufgaben die an der Zentrale der Hauptfiliale in Petersberg anfallen.

Neben den allgemeinen Aufgaben einer Emfpangsdame unterstützt sie die CAD-Schulungsabteilungen Creo, CATIA V5 und NX und ist hier für die Schulungsteilnehmer Ansprechpartnerin für alle organisatorischen Anfragen.

Unser Geschäftsführer, Herr Gerrit Werner, überbrachte die Glückwünsche im Namen der gesamten ibb-Belegschaft und überreichte ihr als kleines Dankeschön und als Zeichen der Wertschätzung, einen Präsentkorb, eine Urkunde und die allerbesten Wünsche für die weitere Zusammenarbeit.

 

10-jähriges Jubiläum Christiane Michel