09 Jul 2018

Night Run 2018

Vergangenen Donnerstag startete eine Mannschaft der ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH beim IRONMAN Night Run presentet by Helaba in Frankfurt. Der Night Run ist ein Staffellauf für Freizeit- und Hobbysportler.

Eine Staffel bestand aus drei Teammitgliedern. Jedes Teammitglied hatte eine Strecke von 5 km zurückzulegen. Die Strecke führte in einem Rundkurs vor der Kulisse der Frankfurter Skyline am Main entlang und überquerte den Fluss zweimal.

Der Start, der Staffelwechsel und das Ziel befanden sich am Mainkai. Dort heizte das HR1-Team mit guter Musik den ca. 600 Teams gut ein.

Getreu unserem Motto „Fit for Engineering“ gab die ibb-Staffel ihr Bestes und der dritte Läufer durchquerte die Ziellinie nach 1 Stunde und 17 Minuten. Die Läufer waren mit diesem Ergebnis sehr zufrieden.

Am eisernen Steg haben die ibb-Läufer dann noch den Sonnenuntergang genossen bevor sie ihre Heimreise antraten. Auch im kommenden Jahr wollen die Läufer der ibb wieder beim IRONMAN Night Run in Frankfurt starten.

frankfurt-night-run2018