08 Mai 2019

RhönenergieChallenge – Wir sind dabei

In gut zwei Wochen ist es wieder so weit. Am 25. Mai 2019 findet die 13. Rhönenergie-Challenge mit derzeit bereits über 7000 Anmeldungen statt.

Auch wir sind in diesem Jahr wieder mit einem ibb-Team – bestehend aus Läuferinnen und Läufern – dabei. Alle Teilnehmer sind hoch motiviert und bereits mitten in der Trainingsvorbereitung für den Lauf.

Die Strecke der Rhönenergie Challenge beträgt circa 6 Kilometer quer durch die schöne Fuldaer Innenstadt,  durch die Fuldaauen und der Zieleinlauf ist sodann im Rosenbad. Hier freuen wir uns bereits jetzt auf die ausgelassene Stimmung die dort jedes Jahr geherrscht hat.

Getreu unserem Motto „Fit for Engineering“ freuen wir uns schon jetzt auf den 25.05.2019. Im Anschluss an das Event werden wir natürlich von unseren Erfahren berichten.

Ankündigung-Challenge-2019-ibb