26 Jun 2018

Seit 10 Jahren für ibb unterwegs

Vergangene Woche konnte unser Regionalleiter der Region Nord / West, Herr Lars Breitbarth,  einem Mitarbeiter gratulieren, der seit 10 Jahren für ibb beim Kundenunternehmen unterwegs ist.

Einem Arbeitgeber über einen so langen Zeitraum die Treue zu halten ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich und deshalb wird es von unserer Seite auch honoriert.

Seit seinem Eintritt bei der ibb unterstützt Herr Thomas Kroll unser Kundenunternehmen und gilt dort als kompetenter Ansprechpartner und Spezialist auf dem CAD-Programm Creo Paramtric.

Wir konnten Herrn Kroll als sehr zuverlässigen, ordentlichen und allseits beliebten Kollegen kennenlernen. Als kleine Aufmerksamkeit überreichte Herr Breitbarth dem Jubilar eine Jubiläumsurkunde sowie einen prall gefüllten Präsentkorb mit aus der Region stammenden Leckereien.

Das gesamte Team der ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH hofft auf noch viele Jahre der Zusammenarbeit und gratuliert Herrn Kroll noch auf diesem Weg zu seinem 10-jährigen Mitarbeiterjubiläum.

Mitarbeiterjubiläum-thomas-kroll-10-jahre