10 Jul 2019

Und schon wieder ein Jubiläum

Und schon wieder können wir einem Mitarbeiter zum 5-jährigen Jubiläum gratulieren. Dieses Mal war es Uwe Knaden, unser Regionalleiter der Region Süd-Ost, der die Glückwünsche an Herrn Dipl.-Ing. Harald Auner überbrachte.

Herr Auner wurde – bevor er in den Kundeneinsatz ging – während einer zweiwöchigen intensiven CAD-Schulung optimal auf seinen ersten ibb-Einsatz vorbereitet. Seit Mai 2014 unterstützt er nunmehr unsere Kunden unter anderem als Konstrukteur von elektromechanischen Sichtbauteilen, hier insbesondere bei der Konstruktion und Detaillierung von Bedienblenden für die Automobilindustrie, einer Heizungssteuerung, einer Türgegensprechanlage sowie einem Bediensystem für Werkzeugmaschinen.

Außerdem war Herr Auner bei einem Kunden in der Plattformentwicklung von ACC Radarsensoren tätig. Toleranzberechnungen sowie das Erstellen von produktbegleitenden FEM-Analysen gehörten dort genauso zu seinen Tätigkeiten wie die eigenständige Konstruktion und Detailierung verschiedener Teile.

Bei einem weiteren Einsatz gehörte die Konstruktion von Gehäusekomponenten für Wechselrichter zu seinen Aufgaben. Des Weiteren war er hier für die thermische Simulation und Festlegung von Konzepten zur Wärmeabführung durch Erwärmung zuständig.

Herr Auner war in den vergangenen 5 Jahren ein sehr freundlicher und zuverlässiger Kollege der allseits sehr beliebt ist. Wir gratulieren ihm auf diesem Weg zu seinem Jubiläum und bedanken uns für die Treue zum Unternehmen.