17 Jul 2019

Verabschiedung in den Ruhestand

Eine Verabschiedung in den Ruhestand ist definitiv ein Grund zur Freude. Vergangenen Freitag durfte Herr Bernd Werner, unser Vertriebler für die Region Bayern, unseren Mitarbeiter Herrn Eduard Nichelmann, in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Und das nachdem Herr Nichelmann noch ein Jahr über das Regeleintrittsrentenalter hinaus bei uns gearbeitet hat.

Herr Nichelmann war die letzten 12 Jahre bei ibb. Er war als Creo-Konstrukteur bei verschiedenen Kundenunternehmen tätig. Ein wahrer Spezialist war er auf dem Gebiet der Luft- und Antriebstechnik. Dort konnten viele Kollegen von seinem Wissen profitieren und noch was von ihm lernen.

Aufgrund seiner langen Berufserfahrung, war er sowohl bei unseren Kunden, als auch bei ibb sehr geschätzt. Das letzte der vergangenen 12 Jahren, war Herr Nichelmann in unserer internen Konstruktion in Petersberg und unterstützte diese dort bei Konstruktionsprojekten.

Wir durften Herrn Nichelmann als sehr sympathischen Mitarbeiter kennenlernen, der stets höflich und freundlich war und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte.

Wir wünschen Herrn Nichelmann nunmehr auch auf diesem Weg alles Gute für seinen wohl verdienten Ruhestand und bedanken uns für die vergangenen Jahre der Zusammenarbeit.