03 Sep 2018

Vom Auszubildenden zum stellvertretenden Niederlassungsleiter

Vom Auszubildenden zum stellvertretenden Niederlassungsleiter. Diesen Karriereweg ist Alexander Mörtel in seinen 15 Jahren ibb-Zugehörigkeit gegangen. Anfang August konnte die ibb-Niederlassung in Gotha gemeinsam mit ihm das 15-jährige Mitarbeiterjubiläum feiern.

Seine Karriere begann er im August 2003,  als er sich dazu entschied eine Ausbildung zum Technischen Zeichner bei der ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH zu machen.  Nach Beendigung seiner Ausbildung in 2007, ging es für ihn zunächst in den externen Kundeneinsatz zu einem sehr renommierten Großkunden.

Aufgrund seines breit gefächerten Fachwissens, welches er sich während seiner Ausbildung aneignete, war Herr Mörtel von unserem Kunden sehr geschätzt. Seit Beendigung seines Einsatzes ist er nunmehr seit 2012 in unserer ibb-Niederlassung in Gotha tätig. Herr Mörtel ist ein kreativer und engagierter Mitarbeiter. Sein Steckenpferd ist die Produktentwicklung von Kunststoffartikeln. In unserer Niederlassung in Gotha und auch in der Hauptniederlassung in Petersberg wird Herr Mörtel sehr geschätzt.

In der Niederlassung in Gotha ist er der Fachbereichsleiter der Artikelkonstruktion. Außerdem wurde er im März 2018 zum stellvertretenden Niederlassungsleiter ernannt.

Unser Geschäftsführer, Herr Werner, gratulierte Herrn Mörtel im Namen der gesamten ibb-Belegschaft und überbrachte neben den Glückwünschen einen prall gefüllten Präsentkorb sowie eine Jubiläumsurkunde. Wir gratulieren ihm auf diesem Weg zu 15 Jahren ibb-Zugehörigkeit und hoffen auf noch viele Jahre der ibb-Zugehörigkeit.

 

 

Vom-auszubildenden-zum-stellvertretenden-niederlassungsleiter