20 Aug 2018

Zwei Jahrzehnte bei ibb

Zwei Jahrzehnte bei der ibb. Auf die schaut unser Mitarbeiter, Herr Dipl.-Ing. Bernd Appelhans, zurück. Vergangene Woche konnte unser Geschäftsführer Herr Werner ihm zu 20 Jahren bei der ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH gratulieren.

Nach seinem Maschinenbaustudium kam Herr Appelhans zu uns in das Trainingszentrum nach Petersberg und absolvierte dort eine dreimonatige CAD-Weiterbildung. Im Anschluss daran ging es für ihn zum ersten Kundenunternehmen, wo die Konstruktion und Entwicklung von Kupplungssystemen zu seinen Aufgaben gehörte.

In den vergangenen 20 Jahren kann Herr Appelhans auf viele Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zurückblicken. Von der Automobilindustrie über Medizintechnik bis hin zur Sanitärtechnik, Herr Appelhans ist ein kompetenter Ansprechpartner und Spezialist sowohl im CAD-Programm CATIA V5 als auch mit Creo Parametric (ehemals Pro/ENGINEER).

Er wird von unseren Kundenunternehmen aufgrund seines breit gefächerten Fachwissens sowie wegen seiner angenehmen Art und seiner Zuverlässigkeit sehr geschätzt. Wir freuen uns, dass er bereits 20 Jahre für uns tätig ist und hoffen auf noch viele Jahre  Betriebszugehörigkeit.

Herr Werner besuchte den Jubilar gemeinsam mit unserem Niederlassungsleiter der Niederlassung Düsseldorf, Herrn Sebastian Ehls, und überbrachte neben seinen Glückwünschen noch einen prall gefüllten Präsentkorb sowie eine Urkunde. Die gesamte Belegschaft der ibb gratuliert Herrn Appelhans auf diesem Weg und wünscht ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Zwei-jahrzente-bei-ibb-appelhans