22 Jul 2020

Zwei Jahrzehnte unterwegs mit ibb

Seit zwei Jahrzehnten ist unser Mitarbeiter, Herr Dipl.-Ing. Heinz Peter Winges, nun schon für die ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH unterwegs. Und dazu möchten wir ihm auf diesem Weg recht herzlich gratulieren.

Begonnen hat er im Mai 2000 zunächst bei einem Kunden bei dem er für die Konstruktion und Zeichnungserstellung von Doppelhubeinrichtungen und Stützwinden für Lkw-Auflieger zuständig war.

Seit 2002 unterstützt Herr Winges nunmehr ein und dasselbe Kundenunternehmen als projektverantwortlicher Konstrukteur bei der Konstruktion von Teilen und Baugruppen, der Übernahme von Maschinentypen, dem Erstellen von Serienstücklisten zur Realisierung von Serienschnitten und der Erstellung von Umbausätzen / Nachrüstsätzen zur Behebung von Maschinenproblemen.

Des Weiteren unterstützt er bei unserem Kunden die Sonderkonstruktion und ist unter anderem für die Gutachtenerstellung im Rahmen des innerbetrieblichen Vorschlagswesens zuständig. Herr Winges arbeitet zudem eng mit dem technischen Vertrieb, der Qualitätssicherung und den Zulieferern zusammen. Die Zufriedenheit unseres Kunden zeigt sich bei Herrn Winges vor allem darin, dass er bei dem aktuellen Kunden bereits seit fast zwei Jahrzehnt zum Einsatz kommt.

Unser Niederlassungsleiter der Niederlassung Jena, Herr Salm, gratulierte Herrn Winges und überbrachte neben Glückwünschen eine Jubiläumsurkunde und einen prall gefüllten Präsentkorb. Wir  hoffen auf noch viele Jahre der angenehmen Zusammenarbeit mit Herr Winges.

 

 

Hr. Winges_Jubiläum_20Jahre